• Jobs Job bei Alten-Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises

Alten-Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises

Rodenbach

Medizinische / Pharma

Rodenbach

Ergotherapeut (w/m) Alten-Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises Rodenbach Fach- und Sozialkompetenz sowie positive Arbeitshaltung; Verantwortungsbewusstsein, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit; Bereitschaft zur fortlaufenden Weiterentwicklung.

Wir Sind Ein Unternehmen Der Altenhilfe In Kommunaler Trägerschaft Main-kinzig- Kreises Mit Derzeit Elf Alten- Und Pflegeeinrichtungen Sowie Einem Aus- Und Fortbildungs­institut Für Das Altenzentrum Rodenbach Mit Einer Fachabteilung Für Menschen Mit Neurologischen Erkrankungen Der Phase F Unter 60 Jahren Suchen Wir Zeitnah In Teil- Und Vollzeit Ergotherapeut (w/m) Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Fach- Und Sozialkompetenz Sowie Positive Arbeitshaltung Verantwortungsbewusstsein Leistungsbereitschaft Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur Fortlaufenden Weiterentwicklung Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Geregelte Einarbeitung Gesundheitspräventionsangebote Fort- Und Weiterbildungen Vergütung Gemäß Tvöd Sowie Attraktive Sozialleistungen öffentlichen Dienstes Unterstützung Zur Zusätzlichen Privaten Altersvorsorge 55-tage-woche Mit 33 Urlaubstagen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwaltenpflege-mkkde/jobs Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung An Die Unten Angegebene Adresse Bis Spätestens 1411 2016 Alten- Und Pflegezentren Stephan Hemberger Am Altenzentrum 1 63517 Rodenbach Telefon 061849350 E Mail Bewerbung@altenheime-mkkde Ergotherapeut (w/m) Fach- Und Sozialkompetenz Sowie Positive Arbeitshaltung Verantwortungsbewusstsein Leistungsbereitschaft Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur Fortlaufenden Weiterentwicklung Rodenbach

Ergotherapeut (w/m)
   Alten-Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises (Rodenbach)

Mitarbeiter für die medizinische Kodierung (w/m/d) / Klinische Kodier-Fachkraft
   Marianne Strauß Klinik (Berg)

Mitarbeiter Kundenservice / Customer Support ? In- und Outbound (m/w/d)
   PxD Praxis-Discount GmbH (Osnabrück)

Partner Assistenz (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Köln)